Gästebuch

An dieser Stelle freuen wir uns über Ihre Rückmeldungen!



 

Liebe Chellogemeinde und Violoncellisten, ein gelungener Sonntag im Kloster Eibingen. Peter und Enkel Daniel Patock bedanken sich herzlich für den Auftritt in der Abteikirche St. Hildegard. Alle vorgetrragenen Beiträge waren Spitze. Besonders der vorletzte Beitrag von George Gershwin für 4 Violoncellis war beseeled und ging einen unter die Haut. Peter Patock
18.10.2016 13:40:45 - Peter Patock

Am 20.09.2015 habe ich Euer Konzert in der Bergkirche in Wiesbaden besucht. Von dem gehörten bin ich noch heute begeister. Nur die dabei waren wissen, was die Daheimgebliebenen versäumt haben. Mit sicherheit werde ich weitere Aufführungen besuchen.
25.10.2015 17:30:58 - Peter Patock

Ihre Matinee heute in der Lutherkirche hat mir sowohl von der Programmauswahl als auch von der hingebungsvollen Ausführung ausnehmend gut gefallen. (Der Cassado ist ja ein Kracher...) Vielen Dank. H.-J. Müller
12.07.2015 23:24:21 - Hans-Joachim Müller

Wenn ein Konzert noch Tage danach innerlich nachklingt und "beseelt" und meinen achtjährigen Sohn gleich nach dem nächsten Konzert fragen lässt, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mich hier ganz herzlich für dieses wundervolle Konzerterlebnis zu bedanken! Es war eine Freude mitzuerleben, mit wieviel Spielfreude, Humor, Tiefe, Virtuosität, Leichtigkeit, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen die fünf MusikerInnen miteinander in Dialog getreten sind und das Publikum mit einer tollen Stückauswahl und beeindruckenden Arrangements verzaubert haben.
12.06.2013 00:02:16 - Kristina Milas

Mir hat das Konzert am 8.6.2013 sehr gut gefallen.Ich freue mich auf das nächste Konzert!
10.06.2013 20:07:16 - Jakob Milas

Aktuelles

Konzert am 26. Mai 2018 um 18 Uhr
in der Erlösergemeinde in Wiesbaden

Konzert am 29. Juni 2018 um 21 Uhr
in der Bergkirche in Wiesbaden im Rahmen der Reihe “Nachtklänge”

Konzert am 23. September 2018 um 15 Uhr
in der Abteikirche des Klosters St. Hildegard Eibingen, Rüdesheim am Rhein

Konzert am 26. Oktober 2018 um 19 Uhr
in der Kirche St. Martha in Niedernhausen-Engenhahn